HAE&M Bautenschutz
HAE&M Bautenschutz

OBERFLÄCHEN

Mit Sachverstand, Liebe zum Detail und der richtigen Auswahl von Materialien verschönern und verlegen wir jegliche Wand- und Bodenoberflächen - innen als auch außen - in unterschiedlichen Systemen.

 

Der beste Oberflächenbelag nützt nichts, wenn er nicht fachmännisch verlegt beziehungsweise eingebaut ist. Bei uns können Sie sich darauf verlassen, dass die Qualität stimmt. Bei uns ist der Kunde König und deswegen kümmern wir uns um ein perfektes Ergebnis unserer Arbeiten.

HAE&M Bautenschutz

Parsberger Str. 14


93057 Regensburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0151 11970898

oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Jetzt Steuervorteil sichern!

Gelistet bei auftragsfreundlich.de
Handwerker-Anzeiger.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© HAE&M Bautenschutz