HAE&M Bautenschutz
HAE&M Bautenschutz

Referenzschreiben: Kellersanierung Tegernheim

Im August 2009 beauftragten wir Sie mit der Sanierung zweier Kellerräume (großflächige Feuchtigkeitsschäden am Mauerwerk, Abnutzungsschäden am Boden). Vor der Auftragsvergabe erklärte uns Herr Halkic ausführlich die notwendigen Maßnahmen und erstellte einen detaillierten Kostenvoranschlag.

 

Während der Sanierung wurden wir laufend über die jeweils gerade durchgeführten Arbeiten, die noch erforderlichen Arbeitsschritte (auch unvorhergesehene) und das (evtl. zusätzlich) benötigte Material informiert. Wir wussten somit immer über den Ablauf der Sanierung genau Bescheid. Die Baustelle wurde an jedem Arbeitstag, soweit möglich, ordentlich verlassen. Mit der Sanierung waren wir sehr zufrieden, da sie zum festgelegten Termin sorgfältig, zuverlässig und fachgerecht ausgeführt wurde. Die Kosten standen im guten Verhältnis zu der erbrachten Leistung.

 

Wir ließen daher im Frühjahr 2010 erneut die Firma einen Kellerraum und Gangabschnitt sanieren. Auch diese Arbeiten wurden in gleicher Weise zuverlässig erledigt.

 

Deshalb werden wir im Sommer 2010 die Sanierung zweier weiterer Kellerräume wiederrum an die Firma HAE&M vergeben.

HAE&M Bautenschutz

Parsberger Str. 14


93057 Regensburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0151 11970898

oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Jetzt Steuervorteil sichern!

Gelistet bei auftragsfreundlich.de
Handwerker-Anzeiger.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© HAE&M Bautenschutz